Kaukasisches Gold für Bluetango

19. September 2002, 16:01
posten

CIFA prämierte Gewinner der TV Advertising Competition - Auch Demner stark vertreten - Mit Ansichtssache

Aus Georgien kommen gute Nachrichten für diverse österreichische Werbeagenturen. Beim CIFA (Caucasus International Festival of Advertisment), unter anderem organiesiert vom Georgischen Fernsehen und der Agentur Magic Style Ogilvy, wurden die besten Arbeiten der "TV Advertising Competition" prämiert.

Unter den Gewinnern befinden sich Bluetango, die den ersten Platz für die Katu-Kampagne mit den Arbeiten "Mixer" und "Kneeding" in der Kategorie "Food products, drinks, pet food products" erzielen konnten, in der selben Kategorie auf Platz drei befinden sich Demner, Merlicek & Bergmann mit der Kampagne "Highway" für Rauch Eistee.

In der Kategorie "Services, including financial and insurances" konnte Demner, Merlicek & Bergmann ein weiters Mal mit einem zweiten Platz punkten ("Supermarkt" - Wiener Städtische). Ebenfalls den zweiten Platz belegeten sie mit "Prêt á Porter", "Pasta" und "Fuits de Mer" für Meinl in der Kategorie "Consumer and orgtechnique" genau wie in der Kategorie "Tourism, entertainment, sport, mass media" für "Soccer Cup" und den dritten Platz für "Ihre Sorgen würden wir gerne haben" (Wiener Städtische). (red)

  • Artikelbild
    foto: bluetango
Share if you care.