Dj-Ötzi ist Vater geworden

19. September 2002, 16:03
3 Postings

Lisa-Marie bekommt selben Namen wie Tochter des King

Graz - "Hey Baby" singt DJ Ötzi seit Dienstag Vormittag vermutlich um eine Spur inniger als üblich: Punkt 10.25 Uhr erblickte Lisa-Marie nach einer Kaiserschnitt-Entbindung von Mama Sonja das Licht der Welt im oststeirischen LKH Feldbach. Die Kleine wog 3110 Gramm und ist 50 Zentimeter groß. Die Jungfamilie ist nach Angaben des Ötzi-Managements wohlauf.

Der Rummel um den ersten Sprössling von Gerry Friedle (31) und Ehefrau Sonja (26) war heftig. Kein Wunder hatte doch Papa Friedle noch wenige Tage vorher mit einem Hörsturz von sich reden gemacht -

Lisa Marie - wie die Tochter des Kings

Die Kleine soll denselben Namen wie die Tochter von Elvis bekommen. Lisa-Marie kam per Kaiserschnitt zur Welt, der Feldbacher Primarius Hannes Hofmann kümmerte sich höchstpersönlich um die prominente Niederkunft. Lisa-Marie dürfte den Rummel vorerst gelassen überstehen, ein Foto von der "ganz, ganz Hübschen mit vielen schwarzen Haaren" gab es vorerst nicht.

Dem Vernehmen nach wird Sturm-Präsident und Ötzi-Spezi Hannes Kartnig der Taufpate von Lisa-Marie. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.