Gwyneth Paltrow in Unterwäsche

16. September 2002, 14:40
2 Postings

US-Schauspielerin wirbt für Dessous von Marks & Spencer

Gwyneth Paltrow (29), US-Schauspielerin, will anscheinend ihr "Eiskönigin"-Image abschütteln. In der neuesten britischen Ausgabe des Modemagazins "Vogue" macht die kühle Blondine Werbung für sexy Dessous des Massenfabrikanten Marks & Spencer. Möglicherweise habe ihre Freundin Madonna sie auf diese Idee gebracht, berichtete der "Daily Telegraph" am Samstag.

Paltrow, die in jüngster Zeit häufiger mit dem spanischen Kronprinzen Felipe (34) gesehen wurde, sagte "Vogue": "Mir ist ganz egal, was die Leute über meine Kleider sagen. Wäre es nicht schrecklich, wenn man sich für andere Leute anziehen würde?" (APA/dpa)

  • Artikelbild
    foto: epa/daniau
Share if you care.