Bleiberg besiegte LASK dank Katanha-Treffer

15. September 2002, 22:08
posten

Linz-Keeper Wimleitner machte zahlreiche Einschussmöglichkeiten zunichte

Bad Bleiberg kam im Heimspiel gegen den LASK zu einem ungefährdeten 1:0-Sieg. Katanha, eben erst von einem Länderspiel Simbabwes zurückgekehrt, schoss schon vor der Pause (27.) den dritten Erfolg der Kärntner heraus. Der unberechtigte Einsatz dieses Spielers hatte zur Aberkennung von vier Bleiberger Siegen geführt, nun ist das Schlusslicht bereits wieder an die übrigen Nachzügler herangerückt. Der Erfolg gegen die harmlosen Linzer hätte viel höher ausfallen müssen, doch Gästekeeper Wimleitner machte zahlreiche Chancen zunichte. (APA)

  • SEZ Bad Bleiberg - LASK Linz 1:0 (1:0)
    Villach, 1.200, Falb

    Tor:
    1:0 (27.) Katanha

    Gelbe Karten: Katanha bzw. Cehajic, Schmid

    Share if you care.