Oasis-Sänger Liam Gallagher will wieder heiraten

13. September 2002, 18:30
posten

Liam Gallagher hat sich mit Nicole Appleton verlobt

London - Der Sänger der britischen Rockgruppe "Oasis", Liam Gallagher, will seine Freundin Nicole Appleton heiraten, wie diese am Freitag mitteilte. "Ja, wir haben uns verlobt, wir sind sehr sehr glücklich", sagte die ehemalige Sängerin der Mädchenband "All Saints". Nun müssten sie ein Datum für die Hochzeit finden. Appleton und der 29-jährige Gallagher haben einen 14 Monate alten Sohn, Gene. Aus Gallaghers geschiedener Ehe mit der Schauspielerin Patsy Kensit stammt sein zweijähriger Sohn Lennon.

In den neunziger Jahren war der Oasis-Sänger wegen seines rüden Auftretens gegenüber Fans, Presse und Justiz sowie Streitereien mit seinem Bruder und Bandkollegen Noel in die Schlagzeilen geraten. Im April feierte die Musikgruppe ihr Comeback mit der ersten Single seit etwa zwei Jahren ("Hindu Times"). Im Juli kam ihr fünftes Album "Heathen Chemistry" auf den Markt. Oasis war 1994 mit dem Album "Definitely Maybe" der Sprung auf Platz Eins der Charts gelungen. Ein Jahr später wiederholten sie den Erfolg mit "(What's the Story) Morning Glory?". (APA/Reuters)

Share if you care.