Juniper Networks mit Router für Internet Provider und Carrier

13. September 2002, 10:29
posten

T320 mit Schnittstellenkapazität von 10-GBit/s

Der Infrastrukturausrüster Juniper Networks hat in Sunnyvale, Kalifornien, seinen neuen T320-Router für Internet Provider und Carrier vorgestellt. Das Gerät soll eine Schnittstellenkapazität von bis zu 10-GBit/s bieten und basiert auf neuen Netzwerkprozessoren des Herstellers. Das Produkt ermöglicht es OC-3-ATM-SONET/SDH-Systeme zu installieren, mit denen Unternehmen den ATM- und Frame Relay-Datenverkehr ihrer Kunden über MPLS-gestützte Netzwerke übertragen können.

Dicht

Auch für Ethernet-basierende Stadtnetze und Hosting-Applikationen soll der T320 eine hohe Anschlussdichte der Gigabit-Ethernet-Ports bereitstellen. Der Router besitzt 16 OC-192c/STM-64-Anschlüsse. Der Preis für den T320 steht noch nicht fest, soll sich aber im unteren Niveau befinden. (pte)

Share if you care.