Was bringen Nutzfahrzeuge?

12. September 2002, 17:46
posten

Scholz & Friends hat für Mercedes-Benz die Antwort

Imageverbesserung für Nutzfahrzeuge: Zum 12. September, dem Eröffnungstag der Internationalen Automobilausstellung für Nutzfahrzeuge in Hannover, hat sich Scholz & Friends für Mercedes-Benz eine Frage einfallen lassen: "Was bringen uns eigentlich Nutzfahrzeuge?"

Die Antwort findet sich auf einem 12-seitigen Beileger der "Süddeutschen" und lautet "Liebe, Hoffnung, Freude, Hilfe und die Zeitung".

Credits

Kunde: DaimlerChrysler Vertriebsorganisation Deutschland (DCVD) Mercedes-Benz Nutzfahrzeuge / Agentur: Scholz & Friends Berlin / CD: Martin Pross, Robert Krause / Art: Julia Schmidt / Text: Ingo Höntschke, Philipp Wöhler / Beratung: Stefanie Wurst, Thomas Caprano, Malte Fischer

(red)

  • (Zum Vergrößern)Love Parade Truck
    foto: scholz & friends

    (Zum Vergrößern)

    Love Parade Truck

  • (Zum Vergrößern)Zeitungstransport
    foto: scholz & friends

    (Zum Vergrößern)

    Zeitungstransport

Share if you care.