Neuer Aufsichtsratsvorsitzender bei T-Online

12. September 2002, 10:26
posten

Kai-Uwe Ricke tritt Nachfolge von Ron Sommer an

Der Aufsichtsrat der T-Online International AG hat am Mittwoch Kai-Uwe Ricke zum neuen Vorsitzenden des Gremiums gewählt. Das teilte das Unternehmen in Bonn mit. Ricke folgt damit dem bisherigen Aufsichtsratsvorsitzenden Ron Sommer, der sein Mandat am 3. September auf öffentlichen Druck hin niederlegen musste. Ricke ist seit Mai 2001 als Mitglied des Vorstands der Deutschen Telekom verantwortlich für die Bereiche T-Mobile und T-Online.

Stellvertreter Karl-Heinz Häuser

Seit Oktober 2001 war er stellvertretender Vorsitzender des Aufsichtsrats der T-Online International AG. Zum stellvertretenden Aufsichtsratsvorsitzenden wurde Karl-Heinz Häuser gewählt. Häuser ist Landesbezirksleiter der Vereinten Dienstleistungsgewerkschaft (ver.di) Landesbezirk Hessen.(pte)

Share if you care.