CSC Tiscali an Jan Ullrich interessiert

11. September 2002, 13:47
posten

Laut Teamsprecher Alex Pedersen gibt es einen "Dialog"

Kopenhagen - Der dänische Profi-Radrennstall CSC Tiscali ist an einer Verpflichtung des früheren deutschen Tour-de-France-Siegers Jan Ullrich interessiert. Laut Teamsprecher Alex Pedersen gibt es einen "Dialog", doch bestritt er Meldungen, wonach das von Bjarne Riis betreute Team ein konkretes Vertragsangebot unterbreitet habe.

Ullrich selbst hat sich öffentlich bisher weder zu dem vom Team Deutsche Telekom unterbreiteten "modifizierten" Vertragsangebot noch zu einem etwaigen Wechsel in die Riis-Mannschaft geäußert. CSC Tiscali sucht nach dem Rücktritt des Franzosen Laurent Jalabert nach einem neuen Star. Zuletzt hatte sich dabei die Verpflichtung des spanischen Straßenweltmeisters Oscar Freire zerschlagen. (APA/dpa)

Share if you care.