filmreife fehler

10. September 2002, 19:00
5 Postings

wer entdeckt die meisten fehler in einem film? denn keiner ist perfekt ...

manchmal gehen sie unglaublich auf die nerven - sind einfach ärgerlich. und dann wieder ist es ein mächtiger spaß: wer entdeckt die meisten fehler in einem film.

das mit ben hur ist ja bekannt. dass da ein schauspieler in einer szene einfach mit der armbanduhr herum marschiert. dass aber beim legendären wagenrennen tatsächlich im hintergrund ein rotes auto herum fährt, das erfahren wir erst hier.

und dann titanic. ein traum. dass rose zum beispiel als junge dame grüne augen hat. und als alte lady dann blaue. dass die delphine vorm schiff eigentlich nur im pazifik vorkommen - da muss man schon spezialist sein, um das rauszufinden. da wird ein glaskasten zerschlagen - und in der nächsten szene ist er wieder heil. da versinken bilder im meer, die jetzt unversehrt in museen hängen. da bewegt sich ein lichtkegel schneller als die lampe. und, und, und.

da muss man sich diese kitschorgie ja direkt noch einmal anschaun - und ganz genau aufpassen.

NACHLESE
--> die liste der 555-er nummern
--> die luft, die gitarre und du
--> "zwirnblader"-rettung
--> rübe-ab-maschine

--> minigolf für sehnsuchtstage
--> penisneid und penisleid
--> "neger" im netz
--> das grauen: "ich heiße dominic heinzl ...
--> der sommer, die straße und du
--> kurtis leben

--> der traum vom eisberg
--> kickerl-quiz
--> spiel den spermakiller
--> wer ist kelda?
--> waldo, der todestourist
--> später apostrophen-hass

--> vote 4 piepmatz
--> baby-foto prompt geliefert
--> die höflichen paparazzi
--> die demaskierte kuh
--> von der frosch-leich'
--> die killer-lupe

--> zum schreien
--> dressup jesus
--> hand angelegt
--> kerstans heim
--> das fitnesscenter im untergrund
--> ver-rückter bildschirm

--> die bielefeld-verschwörung
--> enttäuschte trenzer
--> zeichnen der zeit
--> meister der luftgitarre
--> der virtuelle watschenmann
--> kuhfladen-roulette

--> die spur des dämons
--> die traumfrau - so ein zufall
--> anstößiges fußballjahr
--> steht ihm gut der hut
--> herbe enttäuschung, anonym
--> britneys halbleiter-theorie

--> der watschen-aff'
--> archiv - noch mehr netview

Netview mit Roman
Die Internet-Kolumne erscheint jeden Mittwoch neu.

Link

filmfehler.net

Share if you care.