UEFA-Cup bringt Terminänderungen

9. September 2002, 16:05
posten

Partien der 11. und 13. Runde betroffen

Wien - Durch die Teilnahme von vier österreichischen Vereinen im UEFA-Cup kommt es in der Bundesliga zu Terminänderungen. Die Meisterschaftspartien FC Kärnten - SV Pasching und GAK - Austria Wien in der 11. Runde wurden von Samstag auf Sonntag, 22. September, verschoben, die Spiele Kärnten - Admira Wacker/Mödling, GAK - Austria und SV Ried - Sturm Graz in der 13. Runde ebenfalls von Samstag auf Sonntag, 6. Oktober, verlegt.

In weiterer Folge kommt es auch in der zweiten Runde des ÖFB-Cups zu Verschiebungen. Das Spiel Hartberg gegen Bregenz wurde von Dienstag auf Mittwoch, 25. September, verschoben. Auf denselben Tag wurde Bad Bleiberg - Rapid auf Wunsch der Kärntner verlegt. Um der Wiener Austria eine längere Vorbereitung auf die Auswärtspartie gegen Schachtjor Donezk zu ermöglichen, wird das Heimspiel gegen Kärnten (12. Runde) bereits am Freitag, den 27. September, ausgetragen. (APA)

Share if you care.