Naddel feuerte ihren Manager

9. September 2002, 16:50
1 Posting

"Er hat mir durch seine Ideen wie Busenwiegen im Fernsehen nur geschadet"

Nadja Abdel Farrag, Ex-Freundin von Dieter Bohlen, hat Ärger mit ihrem Manager Graf Gerd Bernadotte. "Er hat mir durch seine Ideen wie Busenwiegen im Fernsehen nur geschadet", sagte die 37-Jährige der "Bild"-Zeitung. Nach dem Bericht hat sie ihn nach 18-monatiger Zusammenarbeit jetzt gefeuert. "Naddel ist nichts, war nichts und kann nichts", sagte Bernadotte dem Blatt. Die Zusammenarbeit mit ihr sei anstrengend gewesen.

"Sie trank, hat in den Hotels die Minibars geleert", sagte er. Zudem schulde sie ihm noch 12.000 Euro. Naddel reagierte empört. "Der spinnt ja total", sagte sie. "Außerdem trinke ich höchstens zwei Glas Wein am Abend". Auch von Schulden will sie nichts wissen: "Ich habe alles gezahlt und muss mich von diesem Kerl nicht mit Dreck bewerfen lassen". (APA/AP)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Nadja Abdel Farrag

Share if you care.