Zweiter Release Candidate von Mandrake Linux 9.0 veröffentlicht

9. September 2002, 12:15
4 Postings

Veröffentlichung der fertigen Release steht kurz bevor – Nur mehr Fehlerbereinigungen

Die Entwickler von MandrakeSoft haben noch einen zweiten Release Candidate vor der Veröffentlichung von Mandrake Linux 9.0 eingeschoben. Neu ist die Integration von Xfree86 4.2.1, einer Bigfix-Release für die grafische Schnittstelle, ansonsten wurden wieder einige Fehler behoben. Einen weiteren Release Candidate wird es nur geben, falls noch schwere Fehler gefunden werden, ansonsten sollte die jetzt veröffentlichte Version der fertigen Release von Mandrake 9.0 entsprechen.

Kostenlos

Der Release Candidate 2 von Mandrake Linux 9.0 kann kostenlos von den Servern des Projekts heruntergeladen werden. Der Download umfasst allerdings drei ISO-Files, ist also nur für BenutzerInnen mit breitbandigen Internetanschlüssen und mit Testwillen zu empfehlen. (red)

Share if you care.