KaZaA Lite Deluxe beschleunigt Download

9. September 2002, 18:51
4 Postings

Erweiterte Fassung der Spyware freien Version von KaZaA kommt mit einigen nützlichen Zusatztools

Seit dem Niedergang von Morpheus ist KaZaA unangefochten die Nummer 1 in der Tauschbörsenzene, da aber viele nicht mit der in dem Clien enthaltenen Spyware auf ihrem Rechner leben wollen, bringen findige Entwickler unter dem Namen KaZaA Lite regelmäßig Versionen der P2P-Software ohne die lästige Zusatzsoftware heraus.

Clean

Nun gibt es aber auch noch eine erweiterte Variante dieser Software: Hinter dem Namen KaZaA Lite Deluxe verbirgt sich der "gecleante" Tauschclient plus jeder Menge nützlicher Zusatzsoftware. So soll es mit "SpeedUp" möglich sein Downloads zu beschlunigen, zu diesem Zweck sucht das kleine Pogramm automatisch nach neuen Quellen, außerdem entfernt es fertig heruntergeladene Programme automatisch aus der Liste. Mit sig2dat ist es möglich – ähnlich wie bei edonkey – direkte Download-Links zu berechnen und diese dann an andere Personen weiterzugeben. Diet KaZaA Deluxe und Supertrick verändern die Startseite des Programms und entfernen Werbebuttons für KaZaa; weiters enthalten ist ein FAQ, das Tipps & Tricks im Umgang mit der Tauschsoftware bietet.

Download

KaZaA Lite Deluxe 1.7.2 gibt es für die verschiedenen Windows-Varianten, und das kostenlos, der Download – zum Beispiel hier bei der PC Welt – umfasst dabei ca. 1,5 MByte. (red)

Share if you care.