"Ich mag nicht hungern"

5. September 2002, 13:40
posten

John Travolta klagt über den mühsamen Weg die Figur in Form zu halten...

München - John Travolta hat seine Figur nicht mit einer Diät wieder in Form gebracht. Der 48-jährige Hollywood-Star sagte in einem Interview der "Bunten": "Ich zahle bitter für jeden Bissen. Die Regeln sind ganz einfach: Ich esse, ich trainiere, ich esse mehr, ich trainiere mehr. Ich hasse Diäten, deswegen trainiere ich lieber härter."

Motivation für seine Arbeit als Schauspieler sind nach seinen Worten "faszinierende Menschen, die mir viel bedeuten". Travolta nannte unter anderen Marlon Brando, Barbra Streisand, Tom Hanks, Bill Clinton, Prinzessin Diana und Prinz Charles.

"Wenn zwischen zwei Jobs zu viel Zeit vergeht, werde ich unruhig. Manchmal schreibe ich auch, wenn ich nicht drehe."(APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.