"Unique II" jetzt "2 Together"

4. September 2002, 15:15
2 Postings

Das österreichische Gesangsduo ist unter neuem Namen wieder vereint

Wien - Eines der erfolgreichsten Gesangs-Duos Österreichs ist wieder vereint: Jade Davis und B-Nice gehen erneut gemeinsame künstlerische Wege. Waren sie einst die Aushängeschilder von Unique II ("Break My Stride"), so veröffentlichten die beiden jetzt unter dem Namen 2 Together die Single "Sky" (Balloon Records). Für die Maxi-CD habe die beiden auch noch einen ihrer früheren Hits ("Loveline") neu aufgenommen und remixen lassen.

Die Songs von Unique II sind in 26 Ländern veröffentlicht worden. Fast vier Millionen Tonträger mit den Stimmen von Jade und B-Nice wurden verkauft. (APA)

http://www.unique2.com/unique_2/start.html
  • Jade Davis und B-Nice als "Unique II"
    foto: pressebilder unique ii

    Jade Davis und B-Nice als "Unique II"

Share if you care.