"Das richtige Kofferpacken"

4. September 2002, 21:56
1 Posting

Das Kundenmagazin des Herren-Ausstatters Don Gil - ab Donnerstag am Kiosk

Lesestoff für den modebewussten Mann liegt ab Donnerstag in den heimischen Kiosken auf: Das Kundenmagazin des Herrenausstatters Don Gil, das bereits seit 20 Jahren die Klientel mit Style-Infos versorgt, werde nun einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich gemacht, teilte das Unternehmen am Mittwoch in einer Aussendung mit. Der vom Salzburger UCM-Verlag produzierte Titel tritt mit 90.000 Stück Auflage als "Österreichs erstes Männermode-Magazin" an.

Erhältlich sein soll das "Don Gil"-Magazin, das vier Mal jährlich erscheint, um 2,30 Euro "in ausgewählten Trafiken im urbanen Bereich". Mode und Lifestyle stehen im Mittelpunkt, in jeder Ausgabe werden aktuelle Kollektionen von Designern und Labels vorgestellt. Künftig werde darüber hinaus mit Themen wie "das richtige Kofferpacken" oder der idealen "Länge der Hemdsärmel" auch der Servicecharakter verstärkt, hieß es. (APA)

  • Artikelbild
    foto: www.dongil.at
Share if you care.