"Hosen müssen eng sitzen"

4. September 2002, 13:41
posten

Mick Jagger schreibt einen Teil seines Sexappeals der Leggin-Hose zu...

Frankfurt/New York/München - Wenn MicK Jagger zum Hüftschwung ansetzt, müssen die Hosen richtig sitzen. Der Rockmeister schreibt einen guten Teil seiner Ausstrahlung der engen Leggin-Hose zu. Dem Magazin"New Yorker" verriet der Sänger der Rolling Stones, dass er äußerststrenge Maßstäbe für seine Bühnenbekleidung hat. "Hosen müssen eng sitzen. Die Hosen müssen äußerst exakt geschneidert sein. Sie müssen ihre Form halten.Und das Problem ist, dass Stretch-Stoffe ausleiern", erklärte der 59Jahre alte Sänger. Vor Beginn der Stones-Tournee in Boston sei er mit Stylisten auf der Suche nach dem perfekten Outfit Hunderte von Kleidungsstücken durchgegangen. (APA)
  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.