update mit neuem Finanzvorstand

4. September 2002, 09:56
posten

Monika Fiala neuer CFO - Marcus Mühlberger war im Frühjahr 2002 ausgeschieden

Wien - Die am Frankfurter Neuen Markt notierte Wiener update Software AG (vormals update.com), europäischer Software-Anbieter von Lösungen für das Customer Relationship Management (CRM), hat einen neuen Finanzvorstand. Mag. Monika Fiala (36) übernimmt die Aufgaben des CFO, die update-Vorstandsvorsitzender Gerhard Schuberth nach dem Ausscheiden von Marcus Mühlberger im Frühjahr 2002 interimsweise ausgeübt hatte, teilte das Unternehmen heute, Mittwoch, ad-hoc mit.

Fiala studierte Betriebswirtschaftslehre an der Wirtschaftsuniversität Wien und absolvierte einen MBA-Studiengang an der California State University. Fiala war u.a. als kaufmännische Geschäftsführerin bei KPNQwest Austria sowie bei der EUnet EDV- Dienstleistungs GmbH tätig. Zuletzt war sie CFO bei der Venture-Capital-Gesellschaft iLab24 AG und Mitglied des Aufsichtsrats bei investierten Gesellschaften.(APA)

Link

update

Share if you care.