Eine Tote und mehrere Verletzte bei Verkehrsunfall in der Steiermark

2. September 2002, 18:49
posten

Behindertenbus der Lebenshilfe Wien bei Wenigzell verunglückt

Graz - Ein Kleinbus der Lebenshilfe Wien ist laut ÖAMTC am Montag Nachmittag bei Wenigzell (Bezirk Hartberg) in der Oststeiermark verunglückt. Dabei wurden den Informationen zufolge eine Frau getötet und mehrere weitere Personen verletzt.

Nach ÖAMTC-Angaben kam der Kleinbus gegen 17.00 Uhr an einer abschüssigen Stelle von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Böschung. Der in Graz stationierte Notarzthubschrauber Christophorus 12 wurde angefordert, für die Frau kam die Hilfe aber zu spät. Die laut dem Autofahrerclub fünf bis sechs Verletzten wurden in die Krankenhäuser Hartberg und Vorau eingeliefert. (APA)

Share if you care.