Redesign für "Barbara Karlich Show"

2. September 2002, 14:23
posten

Grafik und Studio neu gestaltet - ORF-Talk geht ins vierte Jahr

"Die Barbara Karlich Show", das nachmittägliche ORF-Talkformat, hat während der Sommerpause ein "sanftes Redesign" erfahren. Am 9. September geht nun die neue Staffel auf Sendung und soll "heller, frischer und freundlicher" werden, wie Sendungsverantwortliche Sandra Winkler am Montag bei der Präsentation erklärte. Grafik und Studio wurden neu gestaltet.

In der ersten Sendung nach dem Urlaub bringt der ORF einen Zusammenschnitt der "lustigsten, dramatischsten und berührendsten Höhepunkte" seit Beginn der Sendung - insgesamt gingen bereits 521 Folgen on air. Man gehe nun in das vierte Jahr und habe "so viele Seher wie noch nie", sagte ORF-TV-Unterhaltungschef Edgar Böhm am Montag. (APA)

Share if you care.