"So schmeckt Natur"

16. September 2002, 17:14
posten

Von Pago, Agentur Ziehaus with Oscar, kommt die erfolgreichste Kampagne der österreichischen Plakatanalyse für den Monat Juli

Das Pago-Sujet "So schmeckt Natur" führt das PIT-Ranking im Juli an. Als Kreativagentur zeichnet Ziehaus with Oscar verantwortlich.

Aussenwerbung

39 Prozent aller Befragten im Streugebiet erinnerten sich an das Plakat, 36 Prozent nannten plakatspezifische Bild- und Textelemente. 57 Prozent der Respondenten erkannten das Sujet nach einer Fotovorlage wieder. Mit 53 Prozent Impact konnten die besten Ergebnisse bei den 14- bis 19-Jährigen erzielt werden. Das Sujet kam auch bei Frauen gut an: 42 Prozent Impact.

Im Auftrag der Aussenwerbung Dr. Heinrich Schuster AG werden vom österreichischen Gallup Institut monatlich alle relevanten nationalen und regionalen Plakatkampagnen in Österreich getestet. (red)

Share if you care.