okay, ich sehs ja ein, da können sich wieder einmal ein paar beschweren, dass das nix neues sei, dass man das eh schon die ganze zeit im fernsehen oder sonstwo gesehen hat und überhaupt.trotzdem. einerseits ist das luftgitarre spielen immer aktuell, zweierseits sind die finnen und ihre veranstaltungen ursuper und dreierseits kann man sich hier die besten luftgitarristen der welt noch einmal in aller ruhe anschauen. und das zahlt sich aus. da ist vor allem einmal das siegreiche spiel von zac "mr. magnet" monro, mit dem er am 23. august dieses jahres den weltmeistertitel im luftgitarre-spielen wieder errungen hat. ziemlich fantastisch seine technik - doch andererseits bin ich felsenfest überzeugt: einmal geht er in die lagen rauf, ohne dass man das hört. aber ich will die jury da überhaupt nicht kritisieren, schließlich sind wir hier ja nicht beim eiskunstlauf. aber lust macht das schon - beim nächsten mal dabei zu sein... übrigens: hat vielleicht jemand einen guten link zum thema "finnischer tango"? NACHLESE --> "zwirnblader"-rettung --> rübe-ab-maschine --> minigolf für sehnsuchtstage --> penisneid und penisleid --> "neger" im netz --> das grauen: "ich heiße dominic heinzl ... --> der sommer, die straße und du --> kurtis leben --> der traum vom eisberg --> kickerl-quiz --> spiel den spermakiller --> wer ist kelda? --> waldo, der todestourist --> später apostrophen-hass --> vote 4 piepmatz --> baby-foto prompt geliefert --> die höflichen paparazzi --> die demaskierte kuh --> von der frosch-leich' --> die killer-lupe --> zum schreien --> dressup jesus --> hand angelegt --> kerstans heim --> das fitnesscenter im untergrund --> ver-rückter bildschirm --> die bielefeld-verschwörung --> enttäuschte trenzer --> zeichnen der zeit --> meister der luftgitarre --> der virtuelle watschenmann --> kuhfladen-roulette --> die spur des dämons --> die traumfrau - so ein zufall --> anstößiges fußballjahr --> steht ihm gut der hut --> herbe enttäuschung, anonym --> britneys halbleiter-theorie --> der watschen-aff' --> archiv - noch mehr netview