"Malcolm X" einmal anders

Unter MacNN kann man diesen Fans bewundern, der sich ganz offensichtlich über Mac OS X sehr gefreut hat.

Foto: MacNN

Und noch einmal

Bei diesem "X" konnte nicht mit Sicherheit festgestellt werden ob er dem "Malcolm X"-Fanklub oder doch der Apple-Fangemeinde zuzuordnen ist. Näheres unter kuodesign.com.

Foto: kuodesign.com

Sehr chic und zeitlos

Ein Tattoo das selbst Nicht-Apple-Fans gefallen könnte, ist bei Martyx zu finden.

Foto: Martyx

Apfelmännchen

Christof Koch beakm sein Apple-Tattoo während er in Isreal mit archäologischen Grabungsarbeiten beschäftigt war. Sein 18-jähriger Sohn durfte beim tätowieren zusehen.

Foto: Koch

So ein großer ...

Apfel aber auch. Und dann noch in Farbe. Über Schmerzen während des Tätowiervorganges und Beweggründe ist bei diesem Herren leider nichts Näheres zu erfahren gewesen. Mehr Info bei MacAddict

Foto: MacAddict

Statt der nackten Meerjungfrau

darf nun ein Apple von dem Oberarm erstrahlen. Ob es auch Steve Jobs-Tattoos gibt blieb uns leider verborgen.

Foto: Mark

Wieder werden die Haare nicht geschont

Aber ein echter MacAddict kennt keine Furcht und Haarausfall und lässt sich sein Mac-Symbol aufsprayen.

Foto: MacAddict

Eine Reihe von Apple-Tattoos

finden sich bei hardman.org.

Foto: hardman.org

Endlich am Fuß

Bei MacCentral findet sich auch ein Mac-Fuß-Tattoo. Klein aber fein kann man da nur sagen.

Foto: MacTheKnife

Was Andere können können Japaner besser

Was iNax zu bieten hat, zeugt von der großen Erfurcht und Anerkennung der Mac-Freaks gegenüber ihren Apple-Rechnern.

Foto: iNax

Ein spezielles Mac-Tattoo

hat Richard Kadrey zu bieten. "The sad Mac"-Icon hat eine Größe von 27 Quadratpixel.

Foto: Richard Kadrey