Damals - als Handys nur telefonieren konnten - Die neue Generation der Mobiltelefone macht Fotos, spielt Filme ab, klingt wie ein Orchester und hat große Farb-Displays

6. September 2002, 23:07
10 Postings
Bild 1 von 19

Es war einmal ....

vor gar nicht allzu Zeit, da konnten Konsumenten mit ihren Mobiltelefonen telefonieren, SMS-verschicken, Cover austauschen, sich die Zeit anzeigen lassen und kleine Spielchen spielen, doch dann kam das Nokia 7650 und alles wurde anders. Das neueste Modell des finnischen Herstellers stellt derzeit das Non-plus-ultra des Technischmöglichen dar. Eingebaute Kamera, Näherungssensor, der die integrierte Freisprecheinrichtung deaktivieren kann, eingebauter Joystick zur schnelleren Navigation, MMS, 24-stimmige Klingeltöne und ein großes Farbdisplay mit einer Auflösung von 4.096 Farben so die Highlights des Modells. Doch die Konkurrenz schläft nicht...

Share if you care.